Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Startseite von unserem Holztransport-Unternehmen: Reiterer GmbH

Die Unternehmensgeschichte

Die Firma Reiterer Transporte wurde im Jahre 1966 von Herrn Josef Reiterer als Einzelfirma gegründet. Herr Josef Reiterer begann mit einem gebrauchten LKW der Marke Mercedes mit Hiab Kran. Er transportierte hauptsächlich Lärchenholz, das für den Grubenbau benötigt wurde, im Auftrag der Firma Magnesit Radenthein.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte im Jahre 1968 ein weiterer LKW gekauft und mit dem Heraklithwerk Ferndorf ein weiterer Kunde gewonnen werden.

Wir bieten:

Beste Qualität
90%
Motivierte Arbeitskräfte
100%
Schnelle Lieferungen
80%
Interaktive Zusammenarbeit
85%

Facebook

2018/05/28
Fotos von Reiterer GmbHs Beitrag

Es ist bald so weit.

Unser neuer Lkw befindet sich in der Endphase beim Aufbauer.

Für die Lkw Verstärkung ist gesorgt.

Jetzt suchen wir noch nach einen weiteren motivierten Rundholzfahrer.

Du ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2018/05/28
s Titelbild

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 2 of 2 »

Schenk uns ein „Gefällt mir!“

Du möchtest immer Up-To-Date sein?
Dann folge uns doch auf Facebook uns sei immer am neuesten Stand!
Wir würden uns sehr über ein „Gefällt mir“ von dir freuen!

Kontaktiere uns:

Ponauer Straße 17, 9800 Spittal/Drau
0676 88709110